Veröffentlicht in Serien

Meine Serienwoche: Bad Banks, Grace & Franke und Killjoys

Es ist wieder Zeit für ein Resümee meiner Serienwoche und einen Ausblick aufs Wochenende.

Ich habe mich diese Woche dazu durchgerungen, Bad Banks zu Ende zu gucken. Nun ja. Es gibt so einiges, was ich über die Serie schreiben möchte, ich hoffe, dass ich bald dazu komme. Quasi als Ausgleich habe ich wieder angefangen, Grace and Frankie zu gucken, wovon ich am Wochenende sicherlich weitere Folgen sehen werde.

Grace and Frankie | Official Trailer

Außerdem steht bei mir die zweite Staffel von Killjoys auf dem Programm. Bei The TV Junkies​ gibt es übrigens ein interessantes Interview mit der Showrunnerin, Michelle Lovretta:

Women Behind Canadian TV: Michelle Lovretta

Schönes Wochenende, allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.