Veröffentlicht in Serien

Serientipp: The Marvelous Mrs. Maisel

Wer am Wochenende ein wenig Zeit zum Fernsehen und Zugriff auf Amazon Prime hat, dem schlage ich vor, mal in The Marvelous Mrs. Maisel reinzuschauen. Ich fand die Serie sehr unterhaltsam, aber mit Tiefgang und spannenden, toll erzählten und gespielten Figuren. Es geht um zwischenmenschliche Beziehungen und vor allem um eine Frau, die schlagfertig und witzig ist und die versucht, sich einen Platz in einer Männerdomäne zu erobern. Ein weiteres Plus: Die großartige Musikuntermalung, die u.a. mein Barbra Streisand-Fanherz mehr als einmal hat höher schlagen lassen. Die Serie wurde am vergangenen Wochenende mit zwei Golden Globes ausgezeichnet, u.a. für Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan – sehr verdient, wie ich finde.

The Marvelous Mrs. Maisel Season 1 – Official Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.