Veröffentlicht in Serien

Mein Serienjahr 2017: This Is Us

This Is Us ist eine dieser Serien, über die man inhaltlich nicht viel schreiben kann, ohne gleich zu viel zu verraten.

Was ich jedoch schreiben kann ist, wie sehr mich die Serie überrascht und berührt hat. Überrascht mit einer interessanten Erzählstruktur und immer neuen Wendungen, die mich wie wohl die meisten Zuschauer*innen an die Serie gebunden hat, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Überrascht aber auch, weil ich nicht erwartet hätte, dass eine klassische Familienserie mich so in ihren Bann ziehen und so sehr berühren würde, dass ich haufenweise Taschentücher verbraucht habe, ohne dass ich sie dabei jedoch als kitschig empfunden habe.

In Deutschland ist This Is Us leider nicht sehr erfolgreich gelaufen. Ich kann sie aber allen Serienfans immer wieder nur ans Herz legen.

This Is Us | Season 1 Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.