Veröffentlicht in Serien

Serientipp: “Wynonna Earp”

Ich gucke derzeit mit wachsender Begeisterung die kanadische Serie Wynonna Earp.

Am Anfang war es vor allem die Liebesbeziehung zwischen Waverly Earp, der Schwester der Haupfigur, und der Polizistin Nicole Haught, die mein Interesse geweckt hat. Inzwischen finde ich die Mischung aus Fantasy- und Westernserie, in der die Nachfahrin des legendären Wyatt Earp Dämonen bekämpft, um sich von einem Fluch zu befreien, der auf ihrer Familie lastet, auch insgesamt spannend und sehr unterhaltsam.

Die erste Staffel ist bei Netflix Deutschland verfügbar, in den USA und Kanada läuft derzeit Staffel 2 und eine dritte Staffel ist bereits bestellt. Wer Lost Girl und Buffy the Vampire Slayer mochte, könnte auch Gefallen an Wynonna Earp finden.

Hier ist ein kurzer Trailer zu Staffel 1: Wynonna Earp SyFy – Trailer 1

Linktipps:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.